Hochzeiten

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotog-Künstler, der den schönsten Tag eures Lebens festhält?

 

In unvergleichlicher Weise lasse ich künstlerische Ambitionen und handwerkliches Können in meine Arbeit einfließen und schaffe so für euch Fotokunst vom schönsten Tag im Leben – Hochzeit.
Ihr liebt es ganz klassisch und romantisch oder doch eher etwas moderner mit einer Prise Humor?
Wie auch immer ihr es euch vorstellt, ich fange für euch die schönen Momente ein, sei es im Freien, an der Feierlocation oder an einem Ort eurer Wahl. Schließlich ist es euer Tag.
Die Hochzeit beginnt für mich nicht erst in der Kirche. Auf Wunsch begleite ich euch den ganzen Tag von früh morgens, bei den Vorbereitungen, bis spät Nachts, wenn die Feier ihren Höhepunkt erlebt.
Professionelles Equipment und ein kreatives Auge – mit dieser Mischung mache ich eure Hochzeit unvergessen.

Wenn Interesse bestehen sollte,  schreibt mir doch eine Mail mit allen Details, die bereits euch bekannt sind, wie Datum, Ort, Dauer der Buchung,  evtl.  Bilderwünsche .  So kann ich für euch eine genaues Angebot erstellen.

Auszüge aus dem Jahr 2017