Der Künstler

1988 im wunderschönen Portugal geboren aber seit 1989 beheimatet im malerischen Groß-Umstadt.

Die Fotografie ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und begleitet mich tagtäglich. Ein Leben ohne wäre für mich unvorstellbar. 2011 folgte der Schritt in die Selbständigkeit als Künstler biete ich überregional meine Dienste als Foto-Künstler an.

Die Wahl des Equipments spielt eine kleine Rolle, sondern der Mensch vor der Kamera mitsamt seinen Emotionen sind der wichtigste Bestandteil des Bildes. Ich mag Bilder kreieren , die nicht nur schön anzusehen sind, sondern vielmehr Gefühle und Erinnerungen auslösen. Mit diesem Leitsatz fotografiere ich Hochzeiten, Familien und Portraits.

Spaß und Freude beim Fotografieren und fotografiert werden ist für mich selbstverständlich.